Office altes Design ändern?

2 Antworten

Nein, dafür müsstest du ein Theme für Office 360 Runterladen welches dann eingespielt wird.

Ist ähnlich wie beim Browser z.b. dem Firefox

Da kannst du es standart lassen oder du installierst dir Themen Dann hast du oben in der Adress Zeile z.b. einen Sonnenuntergang oder eine Winterlandschaft.

Genau das gleiche müsstest du bei deinem Office 360 haben eine Art Thema welches dir das Office 2019 vorgaukelt .

Ob es das gibt? Und ob du es einfach so drauf bekommst weil es sich hierbei um ein ABO Model handelt und es scheinbar dir deine Schule gegeben hat - ist eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Datei - Optionen - Allgemein, Unterkategorie "MS Office Personalisieren" - da kannst du einstellen wie du das Programm angezeigt bekommen möchtest.

Flo125125
Fragesteller

Aber da kann man das Menüband nicht verändern.