Wie kann ich Office 2019 installieren?

3 Antworten

Windows hat Standard mäßig Outlook installiert.

Zb als App und Software.

Unter Microsoft finden sie ein uninstall Tool damit klappt es

https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JustFantix111
Fragesteller

Danke hat geklappt und das neue Office ist auch erfolgreich schon installiert.

Sicher? In den Programmen sollte eine Microsoft 365 Version installiert sein. Er soll sowohl in der Systemsteuerung als auch den Einstellungen checken.

finden wir kein Microsoft 365 - de-de?

dann streiche dort gedanklich die Sprachkennzeichnung weg und du wirst Microsoft 365 (oder auch Office 365) dort finden.

JustFantix111
Fragesteller

Unter den Systemeinstellungen war es jetzt genauso gestanden. Keine Ahnung wieso wir es da nicht gesehen haben. Danke für die Antwort