Word, PowerPoint etc. weg?

1 Antwort

Jedoch haben wir damals Microsoft Office 2019 Home and Student geholt doch taucht das nirgendwo bei mir auf

Ist das Softwarepaket denn überhaupt nach dem Neuaufsetzen wieder installiert worden? Der Key ist dann wohl nicht mit dem dir bekannten MS-Konto verbunden worden, sonst würde es darin zu finden sein. Sollte allerdings auch kein Problem sein, denn bei erneuter Aktivierung wird dir MS schon mitteilen, wenn es mit einem anderen Konto verbunden ist.

BecciRfld
Fragesteller

Hey super danke dir kann ich das einfach selber installieren dann oder was muss ich beachten?