Microsoft 365 abgelaufen? kann nicht mehr nutzen?

3 Antworten

Hallo,

...und das nimmst du jetzt einfach so hin, oder was? Wie komt es denn zu der Afhebung? Hat die Schule die Lizenzgebühren nicht bezahlt? oder kann sie dir nicht ein anderes Konto geben?

Also ich habe mir eine der letzten käuflichen Office Versionen (2019) gekazft, bzw einen Key dafür und komme gut klar. Ganzjährig Office für einmalig 6,79€ das kann man kaum toppen

Microsoft Office 2019 Standard Key E-Mail Versand NEU Software Schlüssel MS | eBay

LG

Harry

Wenn du nicht mehr an der Schule bist, dann ist natürlich das Schulkonto deaktiviert

ERGO: Du brauchst ne Office365-Lizenz