Kann man Excel nicht mehr installieren?

3 Antworten

Hallo,

ich würde eine Vollversion downloaden und den Lizenz-Key dafür kaufen.

Office 2010 kann unter Windows 10 zu Problemen führen (je nach Ausführung). Bei mir führte dies zu System-Absturz, beim Arbeiten mit EXCEL 2010 (andere Anwendungen ???).

Office 365 ist, soweit ich weis, zeitlich limitiert, andere nicht.

Gruß Tron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seneko49
Fragesteller

So lange ich studiere kostet mich Office 365 nichts - wieso sollte ich mir jetzt eine Vollversion kaufen?

Tron1701  10.02.2023, 19:02
@Seneko49

Du kannst auch OpenOffice verwenden, wo alle Anwendungen (ohne Zeitlimit) kostenfrei sind. Allerdings differiert die Anwendung,- und Formelgebung bei "Calc" gegenüber "Excel" von Microsoft.

Office 365, wie der Name schon sagt, ist nur für ein Jahr verfügbar.

Weiter Informationen entziehen sich meiner Kenntnis.

Gruß Tron

Wenn du auf folgender Seite bist ... ist auf der oberen rechten Seite die Möglichkeit, die Apps zu installieren ... du musst natürlich mit deinem Account /WindowsID eingeloggt sein ...

Startseite | Microsoft 365 (office.com)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Microsoft Word)