Microsoft Office/ Word?

2 Antworten

Bei einer Einzelplatzlizenz hast du das Nutzungsrecht für EINE Installation auf EINEM Endgerät.

Wenn das Tablet Android/IOS verwendet, kannst du dir die kostenfreie App aus dem jeweiligen App-Store herunterladen und diese sogar ganz legal ohne separate Lizenz nutzen.

Die Lizenz an das Microsoft-Konto gebunden, es ist daher komplett egal wo du Microsoft Office nutzt, melde dich einfach mit deinem Konto an.