Microsoft 365 kündigen und nach Monaten neu kaufen?

2 Antworten

Du kannst das 365 Abo jederzeit monatlich kündigen und wieder aktivieren. Deinen Preis erfährst du bei Microsoft.

Terminator1717
Fragesteller

Könnte ich mir theoretisch auch nach jeder 30-tägigen Testversion ein neues Microsoft-Konto erstellen und immer wieder eine neue Testversion starten?

Ohne Kohle sind alle Daten den der Cloud weg.

Ich kaufen Immer Jahresabos bei Amazon kosten rund 50 Euro /Jahr.

Das macht aber nur sinn wenn man fast täglich damit arbeite auch Privat.

Wenn dann schau dir Open Office (Freeware) mal an.

ich hatte diese auch mal genutzt aber am ende war es dann doch zu dem bekannten MS 365 nicht so kompatibel und ich habe keine Lust immer nach den Funktionen zu suchen besonders wenn man auf der Arbeit schon 10 Stunden mit M365 arbeitet.

Softdick  30.09.2023, 16:38

Daten kann man auch zu Hause auf der Platte speichern. Und 5GB Cloudspeicher hat man bei MS immer.