MS Office im DarkMode?

2 Antworten

Hallo, du mußt in Word im Menu Einstellungen den punkt Allgemein anklicken und dort kannst du dann die gewünschten Einstellungen vornehmen.

master012345
Fragesteller

Da hat das leider nicht geklappt. :(

Öffne irgendeine Excel-Datei und gehe auf Datei -> Optionen -> Allgemein und dort findest du im Abschnitt "Microsoft Office-Kopie personalisieren" die Einstellung "Office-Design". Dort wählst du dann schwarz aus und wird dann auch für alle Microsoft-Dokumente übernommen.