Microsoft Office 2019 auf neuen Laptop?

6 Antworten

Kauf dir ein Officepaket mit einer Lizenz für 3 PC. Das sollte reichen.

Du musst dir einfach mehr Lizenzen dazukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

Nein, du musst dich nur mit dem Microsoft Account beim Laptop bzw. bei Office anmelden und dann kannst du des einfach installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Ist ein Laptop kein PC? ... die meißten Studenten haben nur noch ein Laptop

Wie kommst Du auf diese komischen Informationen?

GEMEINT iist... Das Das Ganze ist für Win programmiert. Nicht für IOS (Apple)

Mehr nicht . Das ist etwas Technisches. Nichts Lizenstechnisches.

Mario