Microsoft Office Home and Student wieder installieren?

4 Antworten

Hey spencerreid03,

wenn es im Rahmen von Office 365 ist, dann musst du einen Account bei Microsoft haben. Falls es aber die "Standard" Office Version ist, durchblättere doch mal deine Unterlagen vom Laptop oder überprüfe, was auf der Recovery CD drauf ist.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auf die Suche nach dem Key machen. Dafür gibt es bestimmt Tools!

Grüße,

Chris

spencerreid03
Fragesteller

Hey techniqueFreak,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Paket damals bei MediaMarkt gekauft. (Office Home and Student  - Enthält: Word, Excel, PowerPoint, OneNote - für einen Windows-PC). Habe gerade eben Key gefunden.

Vielen Dank nochmal!

Gruss, Felix

Brenne diese Programme doch einfach mal auf eine DVD/CD. Wenn dein PC wieder zurückgesetzt wurde, installiere es dann auf den PC

Viel Glück

""Was kann ich machen?""

Beim Microsoft-Support anrufen und um einen neuen Code bitten. Telefonisch ist das m.E. erfolgversprechender als per Mail.