Frage von spencerreid03, 11

Microsoft Office Home and Student wieder installieren?

Hallo, ich habe auf meinen Laptop das Microsoft Office Home and Student 2016 installiert. Ich würde gerne meinen Laptop einmal komplett zurücksetzten, da ich so viel "Schrott" drauf habe. Nun habe ich "Angst", dass Micorsoft Office Home and Student danach weg ist.. Leider habe ich keinerlei Zugangsdaten oder Codes mehr.

Was kann ich machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Sollte hier stehen.

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erne...

Antwort
von techniqueFreak, 7

Hey spencerreid03,

wenn es im Rahmen von Office 365 ist, dann musst du einen Account bei Microsoft haben. Falls es aber die "Standard" Office Version ist, durchblättere doch mal deine Unterlagen vom Laptop oder überprüfe, was auf der Recovery CD drauf ist.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auf die Suche nach dem Key machen. Dafür gibt es bestimmt Tools!

Grüße,

Chris

Kommentar von spencerreid03 ,

Hey techniqueFreak,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Paket damals bei MediaMarkt gekauft. (Office Home and Student  - Enthält: Word, Excel, PowerPoint, OneNote - für einen Windows-PC). Habe gerade eben Key gefunden.

Vielen Dank nochmal!

Gruss, Felix

Kommentar von techniqueFreak ,

Ja super! Dann noch viel Freude mit der Software!

Grüße aus Gelsenkirchen,

chris

Antwort
von ChristophGoebel, 3

Brenne diese Programme doch einfach mal auf eine DVD/CD. Wenn dein PC wieder zurückgesetzt wurde, installiere es dann auf den PC

Viel Glück

Antwort
von kreuzkampus, 5

""Was kann ich machen?""

Beim Microsoft-Support anrufen und um einen neuen Code bitten. Telefonisch ist das m.E. erfolgversprechender als per Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten