Ist legal, gibt aber Seiten mit deutlich billigeren Key's

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nicht mehr oder minder legal als alle anderen Key-Vermittler. MMOGA verkauft nicht selbst, sondern vermittelt nur zu einem Shop in Gottweißwo (meist China). Im schlimmsten Fall bekommen DIE den Ärger und du einen nicht aktivierbaren Key. Ich pers. hab schon zig Spiele Keys dort geholt und hatte nie Probleme.

ZeroreZ
Fragesteller

Ich habe dort auch schon Spiele gekauft und ein Key hat nicht funktioniert. Die haben mir das Geld innerhalb von 5 Minuten zurück gesendet. Deshalb habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht.

Man kann auch funktionierende Keys über Amazon kaufen. Das ist legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ja, das ist legal.

Wenn, dann machen die Keystores, also hier MMOGA die dreckigen Geschäfte, die aber auch nicht illegal sind, soweit ich weiß. Nur dadurch können sie solch günstige Preise ermöglichen. Das macht jeder Keystore wie auch G2A usw. so.

ZeroreZ
Fragesteller

Also kann man von Microsoft nicht verklagt werden, wenn man sich einen Key im Inet kauft? Bin da etwas unsicher..

TechnikSpezi  24.03.2018, 16:03
@ZeroreZ

Quatsch. Millionen Menschen kaufen sich jedes Jahr die Keys und noch nie habe ich davon gehört, dass es irgendwie illegal wäre und mal jemand eine Anzeige bekommen hat oder sonstiges.

Es ist legal und demnach kannst du dafür nicht verklagt werden.