Microsoft Office 2016 Home and Student auf 2 PCs benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem PC installiert sein.

Bei der Aktivierung wirst du dann auch eine Fehlermeldung erhalten, dass die Lizenz bereits genutzt wird.

Microsoft Office 365 Home Lizenzen können hingegen auf bis zu 5 PCs und zusätzlich 5 Tablets verwendet werden.

Hallo,

wenn es sich um Family Pack handelt kannst du selbstverständlich für 2 PC's nutzen.

Sollte es die Normale sein, dann dürftest du in der Regel nur auf ein Rechner benutzen.

Warum muss alles Microsoft HEISSEN und viel Geld kosten....?
OpenOffice 2018 gibt es kostenlos z.B. bei CHIP.de , ist mit jeder ANWENDUNG von Onkel Gates kompatibel und ist in der Installation deutlich schlanker. Alle Dateiendungen sind untereinander tauschbar.

Lt. Microsoft ist Office Home & Student 2016 - Lizenz für 1 Benutzer und 1 PC.

https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office?invsrc=search&OCID=AID620866_SEM_WifV8wAAAL5M2V2W%3a20171206142434%3as&s_kwcid=AL&tduid=(88c4340d3b498f945b4ab1be97454033)(81561)(2130923)(0800in532wos)()&activetab=tab:student

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Müsste funktionieren, könnte sein, dass du es nochmal aktivieren musst, wahrscheinlich aber telefonisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung