Microsoft Office Home and Student 2010 auf neuen PC installieren.

5 Antworten

Da die CD/DVD ja nicht bootfähig sein muss, kannst Du sie doch einfach auf eien USB-Stick kopieren und von dort installieren.

Meldung zurück!!

Dankeschön an alle :)

Der Fehler lag bei mir, ich habe nur die exe rübergezogen.. Wenn mal alles nimmt geht es natürlich!

Kopier die Daten von der DVD doch einfach auf einem anderen Rechner auf einen USB Stick!

SebastianVo
Fragesteller

Da kommt dann aber die Fehlermeldung: Die Datei kann nicht gefunden werden

Kopiere Office, mit der Setup.exe, doch auf einen USB - Stick und installiere davon