Frage von Voltayn, 21

Wo kann man Office Home & Student 2016 runterladen, wenn man bereits einen Key erworben hat?

Hallo.

Ich habe mir soeben via MMOGA einen Dauerkey für Office Home & Student 2016 erworben. Das ganze ist die "EU-Edition" (hoffe, das bedeutet nichts schlimmes). Auf der Homepage von Microsoft wird doch aber erst ein Download angeboten, wenn man dort ein Produkt erworben hat, oder sehe ich das falsch? Wo kann ich nun das von mir erworbene Office herunterladen? Oder muss ich mir eine Testversion ziehen und diese dann zur Vollversion aufwerten? Stelle mich da gerade etwas blöd an.

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn, 12

Hier findest Du die Direktlinks zu Microsoft, ohne vorherige Key-Eingabe: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-...

Antwort
von netzy, 12

https://products.office.com/de-de/get-office-oem-download-page

ist selbsterklärend..........

Antwort
von Voltayn, 12

Entschuldigt, ich bin wohl doch fündig geworden. Auf office.com mit Account anmelden - Klick auf Konto, wo man einen erworbenen Produktkey eingeben kann. Betrachtet die Frage als erledigt. :-)