Hey,

Ja die Keys funktionieren einwandfrei.

Nach deinem Kauf erhältst du einen digitalen Key, der Dir per E-Mail geschickt wird. Diesen kannst du dann direkt bei der Office 2016 Installation eingeben.

Der „Versand“ des Keys dauert in der Regel keine 5min.

Lg Ting

Kauf es nicht. Bei diesen Dubiosen Shops könnten die Keys von MS gesperrt sein. Ich würde eher das kostenlose Libre Office bevorzugen.

Es wird ein Key zugesendet den du dann auf der Website unten einlösen kannst. Du kannst dann mit dein google acc verbinden und eben office 2016 auf jedes gerät installiern mit dem du dich angemeldet hast. (Nur 1 gerät gleichzeitg)

https://setup.office.com/

hi habe das exakt das gleiche gekauft habe bis jetzt keine probleme auch nach neuinstallationen nicht!

du kriegst wie bei spielen nur den code

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DokumenteOnline  28.05.2021, 10:44

Und, geht es noch immer nach 3 Jahren?

Du bekommst einen Key per Email und ja es sollte funktionieren