Worauf muss man beim Kauf einer Microsoft Office 2019 Home and Student achten?

3 Antworten

Schau mal hier: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2019-professional-plus-2467807470 Das ist nur der Product Key. Man bekommt ihn nach Bezahlung per E-Mail zugeschickt. Danach geht man auf https://setup.office.com/ Nach der Aktivierung wird die Lizenz dauerhaft in deinem Microsoft-Konto gespeichert. Falls man neu installieren muss, einfach dort wieder mit dem Microsoft Konto einloggen und man kann es wieder herunterladen und es wird wieder automatisch aktiviert. Diese Lizenz gilt dauerhaft.

Dieser günstige Preis ist eine OEM-Version. OEM-Versionen sind Vollversionen die bei einem Computer dabei waren. Ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 hat entschieden das man OEM Versionen auch separat kaufen und verkaufen darf.

Ich habe letztens, dass komplettt Paket von Office 2019 für gute 60 € gekauft auf Amazon. Der Key wurde mir mit einer Anleitung innerhalb von 24 h zugeschickt und es hat alles super geklappt. Würde auf die Rezessionen achten, wenn die gut sind ist meistens alles OK.

-Access
-PowerPoint
-Excel
-Word
-Outlook
-Publisher
und Skype Buisiness waren dabei