Microsoft 365?

3 Antworten

Hey ;)

Zuerst kommt es ganz drauf an, welche Lizenz du gekauft hast. Jedoch kannst du fast mit jeder Lizenz Office auf mehreren Geräten herunterladen. Dazu loggst du dich auf Office.com ein. Auf der Startseite wird irgendwo stehen "Apps herunterladen". Dort kannst du drauf klicken und das Office auf dem zweiten Gerät auch herunterladen. Wenn du verschiedene Benutzer mit einem Abo möchtest, musst du das Family Abo kaufen.

Ich hoffe das hilft dir so weiter und sonst frag einfach wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung

Sofern du auf beiden Laptops den selben Windows Account nutzt, kannst du es auf beiden Laptops laden und nutzen …

Ich habe selbst mehrere Laptops, aber auch auf dem Handy oder Tablet kann ich mein Office-Abo nutzen …

Du musst das gleiche Microsoft Konto nutzen, eigentlich ist das alles. Für mehrere Konten brauchst du ein Family key