Microsoft Office Product Key für Windows auch für Macs gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Office für Windows und Office für Mac sind 2 verschiedene Lizenzen, zumindest in den Augen von Microsoft, es sei denn, du hast Office365, da kannst du Office auf 5 verschiedenen Geräten installieren, unabhängig welches BS du hast

Wenn es schon einen preislichen Unterschied gibt, dann musst du doch nur logisch nachdenken!? Würde es keinen Unterschied geben, wieso dann überhaupt das andere Produkt? Dann kauft doch jeder einen Key für Windows und das wars!

Wird nicht gehen! :)

Kommt aufs Office an. Die neueren sind für beide Systeme.