es ist schon mal ein Fake, denn kein Antivirusscanner kann gleich mehrere Geräte scannen.

Schau mal ob bei dir ein DNS-Server eingetragen ist in der Internetverbindung. Wenn nicht, trage einen ein, zB 8.8.8.8 (Google) und probier mal ob dadurch die Meldung beim Boooten verschwindet

...zur Antwort

j''ai besoin de vacances, wenn du allgemein sagst: ich brauche Ferien

j'ai besoin des vacances de Noël pour partir faire du ski, da sind die Ferien spezifisch definiert, und dann kommt auch "des"

...zur Antwort

manche CPUs reagieren empfindlicher auf langsamen RAM wie andere. Zu denen gehört zB der Ryzen, de mag nicht Leerlaufzyklen zu schieben, wenn er auf den RAM warten muss.

Aber der Bustakt ist nicht allein ausschlaggebend, die "Geschwindigkeit" (absolute Latenz) setzt sich aus den Faktoren (effektiver) Takt und Schaltzeitverhalten (Timing) zusammen.

Allerdings kann man die Differenzen fast nur mit Benchmarkprogrammen messen, in der Praxis sind sie kaum zu spüren.

...zur Antwort

Office für Windows und Office für Mac sind 2 verschiedene Lizenzen, zumindest in den Augen von Microsoft, es sei denn, du hast Office365, da kannst du Office auf 5 verschiedenen Geräten installieren, unabhängig welches BS du hast

...zur Antwort
Lohnt sich

ich habe, wie wahrscheinlich viele, einen PC, ein Notebook, ein Tablet (IPad) und ein Handy.

PC benutze ich zum Spielen und Arbeiten, IPad zum schnell mal im Internet was nachzuschauen, wenn ich gemütlich auf dem Sofa hocke, Fotos anschauen oder EMails cheacken und Handy hauptsächlich zum Arbeiten.

Ich könnte auch das Notebook zum Surfen benutzen, aber bis das Ding mal gebootet habe, habe ich auf dem Tablet lägst die Infos gefunden. Deshalb kommt das hauptsächlich im Urlaub zum Einsatz.

Für die Arbeit habe ich noch ein weiteres IPad Pro mit allen Programmen drausf, die ich für die Arbeit brauche und mit Tastatur. Das scheint mir der beste Kompromis zwischen Tablet ohne Tastatur und Notebook zu sein.

Die 2-1-Notebooks, die sogenannten Hybrids, sind oft zu schwer und unhandlich, beim Ipad kann ich die Tastatur dran klinken oder weglassen, je nachdem was ich tun möchte.

In anderen Worten: ich würde eher auf das Notebook verzichten als auf ein Tablet

...zur Antwort

meine Tochter hat das umgekehrte Problem: sie hat ihre 6 Jahre Medizin in Straßburg abgeschlossen und macht jetzt ihre Spezialisation in D. Deshalb muss sie dort einen Sprachtest für Medizinbegriffe machen. Er scheint ihr aber relativ einfach zu sein. SIe sagt, die meisten Fachausdrücke sind eh lateinisch, und werden daher in jeder Sprache angewendet.

Da ich das deutsche System nicht kenne, vermag ich nicht zu sagen, was schwieriger ist, ein TMS oder unter den besten 10-15% im ersten Jahr in Frankreich zu sein. Bei beiden muss man wohl hart lernen. DIe Jahre danach sind allerdings auch kein Zuckerschlecken. Was gut in F ist, ist dass parallel zur Theorie früh mit der Praxis angefangen wird, im Gegensatz zu D.

...zur Antwort

bei einem Exchange-Konto werden die Nachrichten ja auch im Exchange-Server gespeichert und das lokale Speichern dient nur der Synchronisierung. Wenn du dessen Speicherort veränderst, funktioniert diese Synchronisierung nicht mehr. Microsoft halt.

...zur Antwort

chaque erfordert noch ein Objekt, kann also nicht allein stehen

chaque personne, chaque voiture, chaque jour .... heisst jeder, jede jedes + Nomen

chacun(e) ist Personenbezogen und steht allein, die Übersetzung ist die gleiche, es kann auch jedermann heissen

chacun doit mourir (jeder muss sterben)

chacun pour soi, Dieu pour tous (beliebte Redewendung: jeder für sich, Gott für alle)

...zur Antwort

parfait. seule faute de frapper: au revoir.

Franzosen würden eher sagen: le coca fait 2,50 €

...zur Antwort

Le texte, intitulé « Papa, maman, la famille et moi » et écrit par Sophie de Déserts en 2003, traite de l'avis de la jeunesse sur l’importance de la famille. Dans la première partie, l’auteur parle des préjudices stéréotypés des adolescents à (à ist falsch, entweder de oder dans oder vis-à-vis de, je nachdem was du sagen wolltest) la société. Les adolescents d'aujourd'hui sont (warum hier Verangenheit? man spricht ja von heute) considérés comme indifférents et sans but. Pour cette raison, l’auteur veux apprendre à l'aide d'un sondage les idées de la jeunesse en banlieue parisienne. Selon le sondage, la plupart des ados veulent avoir un bon travail ( eine gute Arbeit????), une maison et une famille normale avec des enfants plus tard. Ensuite, l’auteur raconte comment les sociologues définissent la famille. A son avis, la famille n’est pas simple comme décrit dans dictionnaire, mais les membres sont fortement unis par l’amour. En effet, beaucoup disent qu’ils ont du bonheur familial. Malgré cela, il y a des adolescents, qui ne sont pas heureux avec leur famille, parce qu’ils ne peuvent pas la comprendre ou communiquer avec leurs parents. A la fin du texte, l’auteur dit que des images modèles ne sont pas toujours la réalité. Elle croit que les adolescents doivent accepter et vivre avec ce qu’ils ont.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.