Sind Produkt Keys für MS-Office für alle Betriebssysteme?

1 Antwort

Der Produkt-Key von Office ist nicht universal. Du benötigst für macOS also eine gesonderte Lizenz, die für macOS vorgesehen ist. Die bekommst du aber relativ günstig im Internet bei MMOGA oder einem vergleichbaren Lizenz-Händler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
poscher
Fragesteller

Boah der ist aber echt teuer. Ist das ein OEM-Key? Die werden ja wiederverwendet und können deshalb nicht gültig sein.

medmonk  23.09.2023, 16:03
@poscher

Das ist ein OEM Key und nein, die werden nicht wiederverwendet. Ich habe meine Lizenz auch dorther und nach der Eingabe meines Produkt-Keys, wurde die Lizenz normal als digitale Berechtigung zu meinem MS Konto hinzugefügt - damit verknüpft.