Wie kann ich Office 2021 installieren?

2 Antworten

ich habe mir Office 2021 runtergeladen über

ja... über was denn?

Und welche Version hast du dort herunter geladen? Ist das die gleiche Version, wie dein Produkt-Key?

Das Bild ist von einer Office Professional Plus-Version zu der auch nur ein Key aus einer Volumenlizenz passt. Professional Plus gibt es nicht als Einzelplatzlizenz.

https://www.mmoga.net/Software/Office/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-User.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw8pKxBhD_ARIsAPrG45kKOYQQgjSguHLDjbR529btAUWRyuqEN08L2eZRGxXsl8e7WGdm4wQaAsPdEALw_wcB

https://www.mmoga.net/Software/Office/Microsoft-Office-2021-Professional-Plus-1-User-Image-Key.html

Du kannst dich an den Verkäufer wenden und funktionsfähigen Ersatz verlangen. Üblicherweise wird sowas schnell zur Verfügung gestellt.

Alternativ nimmst du einfach Office 2019, das kostet deutlich weniger.

Falls du arbeitest, dann kannst du in deiner Firma mal nachfragen, ob diese am entsprechenden Mitarbeiter Programm teilnimmt. Darüber kriegt man Office praktisch nachgeworfen und zwar direkt von Microsoft.