Fundorado abo kündigen ohne Kundennummer?

4 Antworten

Bei den Abbuchungen steht normal deine Kundennummer dabei etc. Alles was da im Betreff steht, sollte dir hilfreich bei der Kündigung sein. Evtl. über Volders.de oder aboalarm :)

TASTAT
Fragesteller

Bin Minderjährig... bringt mir das was...? 😕

SimonFronti  04.10.2019, 14:51
@TASTAT

Schwierig. Theoretisch dürftest du keinen Vertrag machen und sie haben es nicht überprüft. Theoretisch bist du da raus, aber dafür musst erstmal vermutlich mit deinen Eltern und evtl. Anwalt reden :)

TASTAT
Fragesteller
@SimonFronti

Habe jetzt mit dem support geschrieben und der hat gesagt, dass ich einfach beweisen muss, dass ich minderjährig bin. Hab jetzt eine Mail mit Schülerausweis an die genannte Mail geschickt. Mal rein aus Erfahrung: meinst du es wird alles gut? 😕😓

Ohne Daten gar nicht. Da könnte ja sonst jeder jeden x-beliebigen Account kündigen.

TASTAT
Fragesteller

Und wie komme ich jetzt daran?

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Keine Sorge wir beißen nicht, sondern klären das einmal in ruhe.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

KIND!
Was treibst du da? Und das als Kind!

Da hast du dir aber erhebliche Probleme eingebrockt!

TASTAT
Fragesteller

Haha ne habe ich nicht. Ich als KIND habs gelöst haha xD