Vergessen Probe abo zu kündigen?

Also was heißt das dann ? Habe ich nun ein Abo oder nicht ?

3 Antworten

Jo. Direkt beim Probe-Abo-Abschluss kündigen hilft, damit man die Frist einhält.

Nun musst du dich mit den AGBs beschäftigen, wie lang die Laufzeit nun dauert. Der Vertrag wurde verlängert, bedeutet, dass du diesen auch weiter nutzen kannst. Meist wird am 01. oder 15. des Folgemonats abgezogen.

Falls du das nicht ewig weiter nutzen möchtest, kündige jetzt. Allerdings kannst du von dem Vertrag jetzt so nicht zurücktreten, das sichern sich die Unternehmen eben in den AGBs ab.

FGO65  01.07.2020, 10:59

AGBs => nur AGB

wilees  01.07.2020, 11:02
Allerdings kannst du von dem Vertrag jetzt so nicht zurücktreten,

doch ..... FS ist minderjährig.

CoopCoop  01.07.2020, 12:31
@wilees

Stand nicht im Text, hellsehen kann ich nicht.

Hallo,

ja es wurde verlängert und steht dann auf deiner nächsten Rechnung von deinem Anbieter mit drauf. Soweit ich weis ist das Monatlich Kündbar, heißt nächsten Monat bezahlst du nichts mehr hast aber auch keine Nutzungsrechte mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich nun ein Abo abgeschlossen

der Vertrag läuft ....

jedoch ... schlicht und ergreifend - Du bist minderjährig, ergo kann dieses Abo "problemlos" durch Deine Eltern widerrufen werden.