Was kann ich machen? KannTinder Abo nicht kündigen! ?

2 Antworten

es kann sein, daß der Google Store nur als Mittelsmann das Geld einzieht und dein Abo da nicht aufgeführt ist.

es kann sein , daß das Abo bei Google Store nicht mehr ! aufgeführt wird, weil es inzwischen erfolgreich gekündigt wurde.

Kündigung kann natürlich nur bei Tinder erfolgen.

Daher : Tinder fragen und gleichzeitig vorsorglich noch mal kündigen.

alle kündigungsmöglichkeiten noch mal hier

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/115003554466-Ich-m%C3%B6chte-mein-Abonnement-k%C3%BCndigen-

PS : Was bringt Tinder Gold eigentlich ?

viel erfolg !

Jsrefle
Fragesteller

Danke, ich will es ja über tinder kündigen. Aber auf dem linken wird man ja immer zum Google Player störe weitergeleitet.

Wie kann ich denn den tiefer Support direkt anschreiben? Oder geht das nicht?

ontorbrowser  17.01.2021, 23:54
@Jsrefle

Mach es so: Tinder und Google kontaktieren, von Google die Bestätigung holen, dass das Abo gekündigt wurden ist usw. und dann bei Tinder als Nachweis rüber schicken und dann ist alles in Ordnung

Notfalls einfach Support von Tinder anschreiben und nachfragen was da los ist. Das du dein Geld zurück bekommst halte ich für unwahrscheinlich, aber dein Abo solltest du schon kündigen.