Wie werde ich dieses Tinder Abo los?

2 Antworten

Ich hab dir mal hier einen Link eingefügt.

https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Dort steht: "Wenn Sie ein Abo für eine App haben und diese aus Google Play entfernt wird, wird Ihr Abo gekündigt. Ihre bisherigen Abos werden nicht rückerstattet."

Vielleicht ist es noch aktiv, weil der Monat theoretisch noch nicht abgelaufen ist. Falls es im nächstem Monat immernoch als aktiv angezeigt wird, solltest du dich an den Support von Tinder wenden.

tomyyjo  27.03.2019, 11:38

Ich sehe grade, dass das schon eine Weile her ist.... Ich hoffe du hast das Abo nicht immernoch :D

Nein wirst du nicht

strongwoman99
Fragesteller

Gar nicht mehr?

Raubein917XxX  25.08.2018, 13:03

Es sei den das Abo gibt es irgendwann nicht mehr