Kann man bei Tinder "kürzlich aktiv" sein, wenn man die App gelöscht hat?

3 Antworten

Die Unehrlichkeit ist natürlich ein Problem, aber du warst ja auch da, also ist das Tindern selbst natürlich kein Problem.

Er kann ein zweites Telefon haben, die App löschen bevor er dich trifft oder sich einfach über einen Webbrowser anmelden, das geht auch.

Gibt natürlich auch noch die geringe Chance, dass er nur kurz etwas schauen wollte und sich deswegen eingeloggt hat oder was "kürzlich aktiv" überhaupt heißen soll.

Ich würde sagen, dass es zu 80% sein kann, dass er Sie anlügt.

Da der Account noch verfügbar ist, kann er sich dort jederzeit neu anmelden.

Wenn er Ihnen irgendwie wichtig ist, machen Sie einen Fake-Account und schreiben Sie ihm. So können Sie sein wahres Gesicht sehen.

Ja, der verarscht dich halt

Sonnenkind712
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Aber wieso kann man nicht einfach ehrlich sein?! Sonst gehts ja auch... Naja kann er eine andere warm behalten😂