Ist es möglich von Tinder Nachrichten zu bekommen, obwohl die App vom Handy gelöscht wurde?

1 Antwort

Hallo, das Problem hast du ja selbst gerade beschrieben. Du hast das Programm (App) gelöscht, aber nicht den Account. Du kannst auch Facebook App vom Handy löschen, der Account besteht weiterhin.

Die Nachrichten werden "ankommen" auf deinem Account aber eben nicht auf deinem Handy. Ich weiß nicht, wie man bei Tinder einen Account löscht, aber wenn der weg soll wirst du die App wieder installieren und den Account löschen müssen oder eine Mail an Tinder schreiben.