Ich habe ihn auf Tinder gefunden,obwohl er meinte er hat die App gelöscht?

11 Antworten

Wenn er sind Ptofil nicht gelöscht hat existiert der Account immernoch auf den Servern von Tinder, dann sollte er sich einfach die App nochmal runterladen und das Profil löschen, dann passiert ihm das auch nicht

Auf dem Homedisplay löschen schön und gut- angemeldet ist er trotzdem noch. Und die Tatsache dass er dich auch noch angelogen hat, macht es nur noch unsympathischer.
Ich würde sagen, du schaust erstmal, ob da was aus euch wird. Wenn ja, dann kannst du ihm irgendwann sagen dass du ihn gefunden hast auf Tinder.
Oder aber er ist dir jetzt schon so sehr unsympathisch geworden dadurch, dass du sagst, du willst den Kontakt abbrechen. Das musst du entscheiden.

Natürlich sagt er dir was, er meint, was du hören willst. Das ist ein Date, kein Brötchenkauf.

Wenn er die App auf seinem Handy löscht, ist sein Profil immernoch aktiv.
Das stimmt.

Ob er ansonsten die Wahrheit sagt, wissen wir nicht.

nicole3222
Fragesteller

Er meinte aber, er habe die Funktion deaktiviert anderen Usern angezeigt zu werden.