Warum erwarten heutzutage die meisten Frauen soviel?

4 Antworten

Ja nofront aber wer auf Tinder chillt ist auch lost...

Der ganze Algorhythmus von Tinder ist so konzipiert das du natürlich so lange wie möglich auf der App bleibst..

Heißt, sie zeigen dir natürlich so viele unerreichbare Frauen, das du emotional down bist, zeigen dir dann aber im nächsten Moment eine, wo eventuell ein Match etntstehen könnte.

Das du dort aber tatsächlich eine fürs Leben findest, ist ziemlich unwarscheinlich.

Jedenfalls scheinst du scheinst du hier ziemlich zu verallgemeinern.

Ich könnte jetzt auch sagen "warum haben Männer so große Anforderungen? Die wollen ja nur eine mit einem großen Hintern und großen Brüsten". Ich denke das du dies dann ebenfalls verneinen würdest, weil es nunmal nicht jeder Mann/jede Frau ist die solche Anforderungen hat, ganz im Gegenteil, es ist eher die Minderheit.

Ich würde dir also stattdessen raten eine draußen anzusprechen als online verzweifelt nach einer zu suchen die offensichtlicherweise zu hohe Ansprüche hat.

lg.

Lordvordemort
Fragesteller

Hab 2 Frauen draußen angesprochen und nach 2-3 Dates hatten die Kontakt Abbruch gemacht mit mir

Dachssi  20.12.2022, 20:11
@Lordvordemort

Und was hält dich davon ab weiter welche anzusprechen?

Nur weil du bei 2 Jobs vorerst probe arbeiten darfst und dann schließlich abgelehnt wirst, ist das keine Begründung/Ausrede dafür dann nach weiteren Jobs zu suchen.

Offensichtlich schaust du nach den falschen Frauen. Glücklicherweise sind die meisten in der Lage, selbst genug Geld zu verdienen und auch frei zu wählen, wen sie anziehend finden oder nicht.

Schaue ich mir deine Fragen und Chatverläufe an, erklärt sich mir schnell, warum es bei dir nicht klappt. Du bist aufdringlich und willst nur Sex.

Also ich hab folgende Anforderungen an meinen Partner:

Wir sollten und verstehen

Er muss mir Optisch gefallen

Keine Drogen

Möglichst nicht vorbestraft

Respekt vor Frauen

Sollte nicht unbedingt ein Pumper sein

Nicht Obdachlos

Sind das zu hohe Anforderungen?😅

Kenn ich alles. Darum Date ich fast nur noch ausländische Frauen, die sind „normaler“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung