Er meinte er hat Tinder wegen mir gelöscht, jetzt habe ich ihn dort allerdings gesehen?

4 Antworten

Er lügt Dich ja schon an, bevor Ihr Euch kennengelernt habt. Vorsicht!

🚩

Ich würde sehr vorsichtig sein. Du kennst ihn noch gar nicht. Er kann viel erzählen.

Ich sag nur "🚩"

Solltest seinem süsholzgeraspel weniger Glauben schenken. Wenn er dir da schon ins Gesicht lügt wird er das höchstwahrscheinlich auch öfter tun.

Gegenfrage: Warum hast du nicht tinder und warst online, als du ihn da gesehen hast?

,,ich sei besonders, dass er meine Stimme liebt und mich unbedingt kennenlernen und sehen will.''

Das ist so eine nichtssagenden Standard Floskel. Davon würde ich es nicht abhängig machen.