Mädchen will sich treffen, obwohl sie nicht weiß, wie ich aussehe?

11 Antworten

Cool. Sie liebt anscheinend deinen Charakter und reduziert dich nicht auf dein Äußerliches.

  • Schick ihr jetzt kein Foto vor dem ersten Date. Wenn ihr irgend etwas nicht zu 100 Prozent gefällt, kannst du es mit deiner Ausstrahlung und deinem Charakter ausbügeln, sodass es ihr gar nicht auffälllt. Von Fotos ist man meistens eher enttäuscht.
  • Zeig ihr, dass du auch im realen Leben ein guter, angenehmer Kerl bist.

Das wird bestimmt gut laufen.

Liebe Grüße DeinGuterFreund ⭐

Es soll auch Frauen geben, welche nicht so oberflächlich sind und mehr Wert auf den Charakter legen, also bleibe locker...

Du solltest erst einmal, mit diesem lächerlichen Denken an irgendwelche Zahlen aufhören

Anscheinend ist sie nicht so oberflächlich und verlässt sich eher auf den Eindruck , den sie bei eurem ersten Date , von Dir hat

Also triff Dich mit ihr, alles weitere findet sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Bitte seien Sie nicht phalerisch und sagen Sie ihr keine irrealische Sätze. Wenn Sie mit ihr gut genug verstanden würde, machen Sie auch keine Einreden oder denken Sie nicht zu viel daran. Das sind doch die Hauptpunkte dafür.