Noch nie ein Treffen durch Tinder?

6 Antworten

Ich treffe mich auch viel lieber Persönlich. Hab auf langes Chatten einfach kein bock. Aber frauen haben gefühlt unendlich Matches und die meisten Kerle wollen nur Fkn. Wenn du gleich nach einem Treffen fragst, denken die genau das. Egal ob du sagst das es anders ist, weil das einfach jeder sagt.

Tipp: Kein Date ohne Handynummer. Wer es ernst meint rückt die auch raus.

Ultimativer "Lifehack": Schreib Ihr am Tag vor dem Date das du dich auf Morgen freust. Schreibt sie dir dann nicht, wird das Date zu 99% nicht stattfinden und sie dich versetzten. Da kannst du dann auch nichts mehr retten. Haken dahinter und die nächste.

LDX1X
Fragesteller

Das mit der Handynummer probier ich mal :)

Und der Lifehack klingt auch gut, danke für deine antwort

Bei Online-Dating kommt es sehr auf das Profil an.

Du kannst noch so gut Aussehen und einen tollen Charakter haben. Wenn das Profil die Person nicht anspricht, kriegst du kein Like und dementsprechend auch kein Match.

Also achte darauf wie viele Bilder und was für Bilder auf deinem Profil sind. Man sollte dich schon gut erkennen können (also keine 0815 Selfies vor dem Spiegel im Badezimmer). Zudem sollten die Bilder auch eine gute Qualität haben.

Beim Text sollte man schon die ein oder andere Information über dich bekommen. Am besten was zudem man sich auch unterhalten kann.

LDX1X
Fragesteller

Hi danke für die Tipps. Aber Likes (habe 260) und Matches (da habe ich 77) sind bei mir nicht wirklich das Problem. Es entsteht eben wirklich nur nie ein Treffen daraus, was mich zum Grübeln bringt.

Künftig zusammen mit dem Tag auch gleich eine Uhrzeit vorschlagen. Das wirkt entschlossener und sollte bei den meisten eher zum Ziel führen.

EinMarshmello  12.01.2021, 11:14

Und wenn der eine nicht kann, dann direkt sagen _Ok dann machen wir eben 16:00?_

LDX1X
Fragesteller

Danke, das probiere ich so

frostfeuer85  12.01.2021, 11:16
@LDX1X

Und vielleicht auch den Treffpunkt gleich mit vorschlagen.

Die Dating Apps sind das dümmste was man machen kann um Frauen kennenzulernen. Das was du beschreibst habe ich auch durch und wahr ziemlich am Ende. Es werden dir Sachen versprochen die nicht der Wahrheit entsprechen. Es gibt Ausnahmen aber in der Regel ist das alles Fake.

LDX1X
Fragesteller

Ja kann man alles so unterstreichen. Aber warum gibt es denn Leute die damit rumprallen wie unfassbar gut es in der Hinsicht (diese apps) bei ihnen läuft? Was machen die denn besser?

In der Schulzeit viel mir so etwas nicht sehr schwer, also in echt kennenlernen und dann Treffen vereinbaren.

Softboy90  12.01.2021, 12:39
@LDX1X

Viele Leute benutzen diese Plattformen um sich gezielt mit anderen messen zu können. Sie wollen sich vor anderen profilieren wie viele Frauen sie gedatet haben. Diese Frauen die sich größtenteils auf solchen Seiten mit Typen treffen stehen auch auf Poser. Das sind keine vernünftigen beziehungsfähigen Frauen. Typen wie du die was ernstes suchen können da eigentlich nur verlieren.

LDX1X
Fragesteller
@Softboy90

Danke für die weitere Antwort. Ja das kann sehr gut sein. Also ich suche nicht zwingend was ernstes, es kann meintewegen auch einfach getreu dem Motto "mal schauen, was sich ergibt sein". Und mir sagen immer viele, ja sowas findet man da schon... Ja gut, ich irgendwie nicht

Versuch es einfach über Snapchat, dort kannst du mit vielen gleichzeitig schreiben

LDX1X
Fragesteller

Also dort random leute anschreiben oder wie meinst du das?

LoyalB0y  12.01.2021, 11:37
@LDX1X

Kann man so sagen. Aber nachdem du das Alter und den ungefähren Standort erfahren hast, kannst du ja aussortierten. Klappt sehr gut.