Wieso Null matches bei tinder?

3 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben, warum du keine Matches bekommst bei Tinder und Co.

Grundlagen: Denn es ist wichtig bei solchen Apps aufzufallen und nicht wie jede 2 Person zu wirken. Denn das ist wichtig, sonst verlieren die Frauen das Interesse und geben dir kein Like, weil du musst es dir so vorstellen, dass Frauen dein Profilbild anschauen und ungefähr nach 3 Sekunden dann schon sofort ihre Entscheidung treffen. Sieht dein Profil interessant aus dann geben sie dir vielleicht ein Like. Dazu kommt noch das Tinder stark oberflächlich ist.

Fotos: Was du auch beachten musst, das du gute Bilder brauchst von dir mit einer hohen Auflösung und Qualität, Wo man dich gut erkennen kann, ohne Gesicht zu bedecken, keine Selfies oder Gruppenfotos. Am besten auch noch dazu sympathisch lächeln.

Algorithmus: Der Algorithmus bei Tinder bestimmt nach deinen Nutzerverhalten wie vielen Frauen du angezeigt wirst. Wie du bereits gesagt hast, dass du viele Frauen nach rechts geswipet hast und das ist nicht gut. Den Tinder stuft das als Spam ein.

Bonus Tipp 1: Lass dir deine Fotos und aussehen von Freunden/Verwandten bewerten oder Kostenlos auf https://www.photofeeler.com/ und schau was die Leute dazu sagen, vielleicht können sie dich ja besser einschätzen.

Bonus Tipp 2: Gehe raus mit Freunden und mache ordentliche und professionelle Fotos mit Freunde/Verwandten oder vielleicht sogar ein richtiges Fotoshooting beim Fotografen, aber das muss nicht sein, denn heutzutage machen Handys Gute Bilder.

Bonus Tipp 3: Informiert dich auf YouTube, denn dort gibst viele hilfreiche Videos zu Online-Dating und Tinder.

enrico9999
Fragesteller

Endlich mal eine intellektuelle Antwort. Vielen Dank 😊 ich versuche mal noch nen bisschen zu schleifen an meinem Profil aber es sieht jetzt schon nicht 0815 aus. Und trotzdem nicht ein einziges like auf drei Apps. 😅Als wäre ich unsichtbar. Selbst wenn es nur eine "nicht so schöne" Frau wäre aber nicht mal das.

rolandkainz  24.07.2021, 12:56
@enrico9999

Dankeschön 😊 das freut mich zu hören das ich helfen konnte, ich selber sehe eher unaktraktiv aus und habe deswegen keinen Erfolg dort und sonst was du wissen musst, das Frauen dort bei Tinder mit Nachrichten und Likes überschwemmt werden und du halt wahrscheinlich untergehst

enrico9999
Fragesteller

Achso und bei dem link, brauche ich da unbedingt Credits oder ist es auch so effektiv ?

rolandkainz  24.07.2021, 12:46
@enrico9999

Man kann das auch ohen Credits machen, einfach andere Profile Voten und schon bekommt man selber Votes

da ich der Meinung war den algorhythmus von tinder kaputt gemacht zu haben durch dauerhaftes nach rechts wischen

Soweit so klug. Das ist wohl, habe ich auch gelesen, ein Grund für weniger Matches.

habe ich den Account gelöscht und ein neues Profil erstellt

Hast du denn neue Handynummer genommen, neue E-Mail-Adresse, neues Handy, andere Bilder etc.? Sonst wird dich Tinder immer wieder dem gelöschten Account zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
enrico9999
Fragesteller

Habe mich auf jedenfall mit neuen Daten registriert

Jost79  24.07.2021, 18:31
@enrico9999

Wie gesagt, nichts darf an deinen alten Account erinnern. Sonst liegt's an dir oder deiner Darstellung.

Dann liegt es wohl nicht an einem Algorithmus sondern wie du dich gibst...

enrico9999
Fragesteller

Ne glaube ich weniger. Habe eine gute Beschreibung mit Merkmalen die mich auszeichnen und in der Gesellschaft eher als "besonders" eingestuft werden wie beispielsweise das ich Klavier spiele und angehender Erzieher bin. Ich bin intelligent genug um zu differenzieren und auszuschließen das es an meinem Profil liegt, wie ich mich artikuliere oder wie meine Bilder aussehen. Habe mich lange genug erkundigt und suche hier eigentlich nur noch jemanden der sich eventuell mit dem Thema auskennt und nicht mit seinem Schubladen Denken hier rein spaziert und irgendwelche Theorien aufstellt. Trotzdem danke👍