Frauen bei Tinder, Lovoo etc?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, diese Plattformen wollen vor allem Profit machen, und bieten vor allem Unterhaltung für die Abonnenten. Darauf hin deutet auch der Umstand, dass man bei fast allen Plattformen immer wieder angehalten wird, Zusatzleistungen zu erwerben, um seine Chancen zu verbessern.

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber definitiv nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
figurehead
Fragesteller

Ja wahrscheinlich. Ich denke auch, dass das ganze Konzept der Seiten Mist ist. Männer wischen vermutlich bei allen die einigermaßen gut ausschauen nach rechts. Somit bekommen Frauen zig Matches. Die schreiben dann nur mit den (auf den ersten Blick) wirklich interessanten Männern. Diese wiederum haben dann endlos viele Matches die sie nicht alle beantworten können, was letztendlich bei vielen Frauen wieder zu Frust führt und zu Desinteresse. Sprich kann man größtenteils vergessen...

Es scheint so, dass du deinen Misserfolg an den Eigenschaften der Frauen ausmachst.

Angebot und Nachfrage gestalten auch den Datingmarkt.

Vielleicht solltest du anfangen die richtigen Fragen zu stellen und dich interessanter machen. Die Frage ist was du möchtest und ob du es in diesen Portalen findest und du das bist was Frauen in diesen Portalen suchen.

Warum frauen sich dort anmelden, kann ich dir gut sagen. Um ihren scheix Ego zu pushen, denn durch ein paar Likes und viel Positivies Feedback, halten diese Frauen und Mädchen sich immer wie die Queen von England... Und zwar jede einzelne!. Ich bin mittlerweile da durch schon richtig Depressiv geworden, denn es bringt wirklich nix. Und eigentlich dachte ich auch immer, das Dating apps da zu da wären um eben neue leute kennenzulernen. Aber offensichtlich geht es nur noch um Likes und Feedback..

Und mir ist es als Mann auch schon passiert, dass man schon nach nur 1 oder 2 fragen als aufdringlich abgewertet wird. Wo ich mich auch frage, wie die weibliche Person dass bitte schön so genau beurteilen will, wenn sie sich noch nicht einmal die mühe macht um mich als Person auch richtig kennenzulernen. Ob man zu aufdringlich ist oder nicht, kann man virtuell nur sehr schlecht beurteilen!. Aber auch dass scheint die Frauen und Mädchen nicht sonderlich groß zu interessieren. Weshalb ich auch endlich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass alle Frauen und Mädchen auf jede Dating Seite einfach nur Dreck sind. Von mir brauchen die jedenfalls keine Likes mehr zu erwarten. Du kannst als Mann kurze nachrichten schreiben, du kannst einen halben Roman schreiben. Und es gibt nie eine Rückantwort von Frauen, die man von Dating Plattformen gerne Real Daten möchte. Und dass ist für mich das Respektloseste überhaupt!. Und dann wollen einige Frauen schon 30 und 40 Jahre alt sein und verhalten sich noch genau so scheixxe.. Ne ich bin durch mit diesen Thema. Und kann den Frauen und Mädchen von jeder Dating Plattform jetzt nur sagen (Leckt Fett!)😒

Pucca76  28.04.2023, 04:36

Das Thema ist älter, aber ich würde gerne als Frau was schreiben, für alle die ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Ich habe früher immer Männern geantwortet und muss sagen, viele können mit einer Absage nicht umgehen.

Statt mich völlig irritieren zu lassen, bin ich mittlerweile ohne eine Antwort weg.

Es ist erschreckend wie viele Männer einen Schaden bekommen, wenn es nicht klappt.

Auf der anderen Seite habe ich Matches gehabt, die binnen Sekunden verschwanden.

Leider gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe, die die Atmosphäre vergiften, sodass Menschen, die es ernst meinen, demotiviert werden.

Mittlerweile swipe ich vielleicht 1 Mal in drei Tagen nach Rechts, wenn ich das Gefühl habe mein Gegenüber meint es ernst.

Das, was Männer erleben, erleben wir Frauen auch.

Einer fragte mich im Chat, wo er bei mir abspritzen kann. Einer redete über gemeinsame Kinder. Bei einem wollte ich ein persönliches Treffen verschieben und er meinte:"Willst du mich verarschen..."

Einer wurde hysterisch, weil ich zuviel fragen würde. Bei einem anderen war die erste Frage, was für eine Körpchengröße ich hätte. Mehr als 1-3 Monaten habe ich es nie auf so einem Portal ausgehalten, weil ich dachte: "Wow so viele unreife Männer aufeinmal."

Also für uns Frauen ist es nicht unbedingt einfacher.

Es gibt viele Fakes, die versuchen einen auf kostenpflichtige Pornoseiten zu locken oder damit du Monats-Abo für zusätzliche Features auf den Apps zahlst. Es soll der Eindruck vermittelt werden du könntest eine der vielen hübschen Frauen auf der App kennen lernen. Meist wurden die Fake-Profile von den Seiteninhabern selbst konstruiert. Siehe lovoo-Skandal.

Wenn es echte Frauen waren, dann hat sie wohl kein Interesse mehr. Geh davon aus, dass sie viele Anfragen bekommt im Gegensatz zu Männern.

Nicht nur Männer machen deine Erfahrung, sondern auch Frauen. Es sind viele Playboys unterwegs, die nur ihren Spaß wollen.

Manche Menschen suchen auf diesen Plattformen nur Bestätigung. Für ein echtes Kennenlernen fehlt ihnen der Mum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich da erst gar nicht anmelden, weil es nicht seriös ist. Dann doch lieber sowas wie Parship oder elitepartner, weil man da Geld für zahlen muss und da findest du auch welche, die das wirklich ernst meinen. Lovoo und Tinder ist nur auf Sex aus und auf Zeitvertreib.