Wieso werden wir als arrogant bezeichnet?

Mein Freund und ich werden von außenstehenden oft als arrogant betitelt, nur weil wir selbstbewusst auftreten und wir immer ehrlich sind. Sowohl meinem Freund, als auch mir ist es wichtig gepflegt zu sein und gut auszusehen. Er macht seit 12 Jahren Kampfsport und hat sich über die Zeit einen tollen Körper und unfassbare kämpferische Fähigkeiten geformt, er macht sich genau wie ich auch manchmal über dicke und unsportliche Menschen lustig, aber wieso ist das denn direkt arrogant? Hat jemand der sich 12 Jahre lang gequält hat und darauf hingearbeitet hat, nicht das Recht sich über jemanden lustig zu machen, dem dieser Wille fehlte? Ich gebe zu das ich dicke Menschen und Drogen abhängige als Menschen zweiter Klasse sehe, auch legale Drogen sind gemeint und vorallem Raucher! Ich habe immer Sport gemacht und mich auf meine Schule konzentriert und was besseres als diese Leute zu werden, darf ich das nicht aussprechen indem ich mich über diese Leute lustig machen? Wieso ist man arrogant, weil es fakt ist was besseres zu sein? Mein Freund ist selbstständig indem er eine Shisha Bar betreit und das mit 21 und ich studiere Medizin, dürfen wir uns nicht als etwas besseres sehen als Menschen sehen die für den Mindestlohn an der Kasse sitzen? Das finde ich nicht arrogant sondern fair, wer mehr in seinem Leben tut sollte auch dafür belohnt werden und sich das auch vor Augen führen dürfen. Sind diese Menschen einfach nur neidisch das wir hübscher, sportlicher, erfolgreicher und einfach besser als sie sind und wollen uns mit dem Thema Arroganz klein reden?

...zur Frage
Er macht seit 12 Jahren Kampfsport und hat sich über die Zeit einen tollen Körper und unfassbare kämpferische Fähigkeiten geformt

Ok bis dahin hab ich's kapiert.

Mein Freund ist selbstständig indem er eine Shisha Bar betreit und das mit 21 

Dann hat er mit Kampfsport angefangen als er 9 Jahre alt war.

ich studiere Medizin

Super!

Ich gebe zu das ich dicke Menschen und Drogen abhängige als Menschen zweiter Klasse sehe

Wie wurdest du zum Studium zugelassen?

dürfen wir uns nicht als etwas besseres sehen als Menschen sehen die für den Mindestlohn an der Kasse sitzen? 

Dein Freund mit der Shisha Bar und du als Studentin seid nichts Besseres als jemand, der sozialversicherungspflichtig Geld verdienen geht.

auch legale Drogen sind gemeint und vorallem Raucher!

Dein Freund hat aber eine Shisha Bar. Ist das jetzt etwas anderes als rauchen?

wer mehr in seinem Leben tut sollte auch dafür belohnt werden und sich das auch vor Augen führen dürfen

Die Kassiererin im Supermarkt hat im Gegensatz zu dir einen Job.

Sind diese Menschen einfach nur neidisch das wir hübscher, sportlicher, erfolgreicher und einfach besser als sie sind und wollen uns mit dem Thema Arroganz klein reden?

Wie jemand wie du, der 0% humanistisch eingestellt ist auf die Idee kommt Ärztin zu werden bleibt mir schleierhaft. Als Ärztin wirst du viel mit Drogenabhängigen, Rauchern und Dicken zu tun haben.

Ich hoffe mal der Beitrag war nicht ernst gemeint.

Ja du bist arrogant. Aber eher grundlos.

...zur Antwort

Ich schau mir nicht alles was in den Trends ist an. Da landet auch sehr viel Schrott wie bibysbeauty palace usw.

Ihr Lied ist ein Ohrwurm aber nichts für Deutsche.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist aber das ist normal. Du bist halt kreativ. Du könntest einen Theater oder Tanzkurs besuchen. Achte darauf dein Leben nicht zu verschlafen.

...zur Antwort

Ich glaub das ist schwierig. Es kann wer weiß wer dahinter stecken. Ein Schwarm oder jemand der dich nicht mag und neugierig ist.

Du könntest dein Profil auf privat stellen und schauen welche Fakes dir folgen wollen. Wenn dieses Profil mit einem Facebook Profil verlinkt ist findest du raus wer dahinter steckt.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann will aber trotzdem mitreden.

Ich finde man sollte sich immer angemessen anziehen. Das heißt es sollte zum Anlass, zum Alter und zum Beruf passen. Ich finde es in Ordnung sich im Urlaub knapp anzuziehen. Aber wenn man zum Beispiel verheiratet ist und Kinder hat, sollte man die entsprechenden Stellen bedecken. Mann kann sich auch zugeknöpft sexy anziehen.

Wenn man sich billig kleidet und die Blicke anderer Männer auf sich zieht und der Ehemann steht daneben...Das ist doch ekelhaft.

...zur Antwort
Deutsch-Türkisch Beziehung, Sex vor der Ehe?

Guten Abend.

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland, aktuell habe ich eine türkische Freundin (15) die in der Türkei lebt, ihre Eltern scheinen mir Akademiker zu sein. Wir haben aktuell eine Fernbeziehung, wir machen täglich "FaceTime", sowie Telefonate. Heute haben wir uns über Whatsapp geschrieben, da wir uns "Persönliche Fragen" gestellt haben, die in einer Beziehung sehr wichtig sind. Nebenbei sie sagt das sie keine hardcore Muslimin ist, ich selbst bin Atheist. Sie hatte mir eine Frage gestellt ob ich mit ihr eine tiefere Beziehung eingehen möchte, darauf antwortete ich mit "Ja". Ich fliege im Winter in die Türkei...Aber das gehört nicht zum Thema. Aufjedenfall haben wir uns über "sex" unterhalten. Wie ich erfahren musste, muss man erst heiraten in der Türkei, da man sonst von den türkischen Männern als "Ehrenlos" beschimpft wird, wenn man vorher miteinander schläft. Ich habe auch noch nicht vor, beim ersten treffen mit ihr in die Kiste zu gehen, sie ist ja auch erst 15. 17 wäre da natürlich etwas passender, sind trotzdem 2 Jahre warten. Aber das geht für mich klar, ich will sie zu nichts drängen. Naja nun habe ich Angst, das wir garkeinen Sex haben werden ohne nicht vorher zu heiraten...In der Türkei darf man mit 18 Jahren heiraten, jedoch will ich noch nicht mit 21 Jahren heiraten, möchte mir erstmal ein Leben aufbauen. 26 wäre da schon realistisch. Aber für mich ist es unmöglich bis 26 zu warten um wieder Sex zu haben. Und ich verstehe sie gerade auch, sie ist erst 15, es ist nicht einfach mit 15 über sowas zu reden, jedoch verhält sie sich sehr Erwachsen. Ich habe jedoch wirklich Angst das ich A: Sie heirate, wenn sie 18 ist oder B: Erst mit 26 heirate und bis dahin kein Sex habe. Sie schrieb mir sogar das sie es gerne tuhen würde, jedoch nicht kann, da sie sonst als "Ehrenlos" betitelt wird in der Türkei, sollte ich sie nicht heiraten. Ihre Eltern sind auch Einverstanden mit mir, da macht sie sich auch keine Sorgen, aber die macht sich wirklich darüber Sorgen das sie dann als "Ehrenlos" beschimpft wird. Ich möchte sie ja auch nicht betrügen nur damit ich sex haben kann oder sie schnellstmöglich heiraten, damit ich mit ihr Sex haben kann. Ich liebe sie, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen kann, überdenken Mädchen das mit 17 oder 18? Oder werden sie dann noch gläubiger? Sie ist sehr Tollerant und möchte mir auch nicht ihren Glauben, Sprache oder Kultur aufzwingen.

Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie? Hoffe auf vernünftige antworten, damit meine ich "Hilfe" und keine Kritik.

Grüße Sinthoras

...zur Frage

Manche türkische Mädels benutzen Sex auch als Druckmittel, um den Mann zu erpressen. Wenn ihr intim werdet, drängt sie danach auf eine Hochzeit, da du ihre Ehre nicht einfach beschmutzen kannst. Heirat ist das Lebensziel vieler Türken.

...zur Antwort
Deutsch-Türkisch Beziehung, Sex vor der Ehe?

Guten Abend.

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland, aktuell habe ich eine türkische Freundin (15) die in der Türkei lebt, ihre Eltern scheinen mir Akademiker zu sein. Wir haben aktuell eine Fernbeziehung, wir machen täglich "FaceTime", sowie Telefonate. Heute haben wir uns über Whatsapp geschrieben, da wir uns "Persönliche Fragen" gestellt haben, die in einer Beziehung sehr wichtig sind. Nebenbei sie sagt das sie keine hardcore Muslimin ist, ich selbst bin Atheist. Sie hatte mir eine Frage gestellt ob ich mit ihr eine tiefere Beziehung eingehen möchte, darauf antwortete ich mit "Ja". Ich fliege im Winter in die Türkei...Aber das gehört nicht zum Thema. Aufjedenfall haben wir uns über "sex" unterhalten. Wie ich erfahren musste, muss man erst heiraten in der Türkei, da man sonst von den türkischen Männern als "Ehrenlos" beschimpft wird, wenn man vorher miteinander schläft. Ich habe auch noch nicht vor, beim ersten treffen mit ihr in die Kiste zu gehen, sie ist ja auch erst 15. 17 wäre da natürlich etwas passender, sind trotzdem 2 Jahre warten. Aber das geht für mich klar, ich will sie zu nichts drängen. Naja nun habe ich Angst, das wir garkeinen Sex haben werden ohne nicht vorher zu heiraten...In der Türkei darf man mit 18 Jahren heiraten, jedoch will ich noch nicht mit 21 Jahren heiraten, möchte mir erstmal ein Leben aufbauen. 26 wäre da schon realistisch. Aber für mich ist es unmöglich bis 26 zu warten um wieder Sex zu haben. Und ich verstehe sie gerade auch, sie ist erst 15, es ist nicht einfach mit 15 über sowas zu reden, jedoch verhält sie sich sehr Erwachsen. Ich habe jedoch wirklich Angst das ich A: Sie heirate, wenn sie 18 ist oder B: Erst mit 26 heirate und bis dahin kein Sex habe. Sie schrieb mir sogar das sie es gerne tuhen würde, jedoch nicht kann, da sie sonst als "Ehrenlos" betitelt wird in der Türkei, sollte ich sie nicht heiraten. Ihre Eltern sind auch Einverstanden mit mir, da macht sie sich auch keine Sorgen, aber die macht sich wirklich darüber Sorgen das sie dann als "Ehrenlos" beschimpft wird. Ich möchte sie ja auch nicht betrügen nur damit ich sex haben kann oder sie schnellstmöglich heiraten, damit ich mit ihr Sex haben kann. Ich liebe sie, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen kann, überdenken Mädchen das mit 17 oder 18? Oder werden sie dann noch gläubiger? Sie ist sehr Tollerant und möchte mir auch nicht ihren Glauben, Sprache oder Kultur aufzwingen.

Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie? Hoffe auf vernünftige antworten, damit meine ich "Hilfe" und keine Kritik.

Grüße Sinthoras

...zur Frage

Ihr könntet Telefonsex bis zur Ehe haben. 😂

Wäre doch eine Alternative.

...zur Antwort

Ich unterscheide zwischen Verliebtheit und Liebe. Zwischen einseitiger und gegenseitiger Liebe.

Einseitige Verliebtheit treibt dich in den Wahnsinn. Du denkst immer an die Person, stellst dir die Zukunft mit ihr vor, stalkst sie, bist eifersüchtig auf alle Menschen um sie herum, willst sie ständig sehen, wirst wegen ihr depressiv, obwohl sie dir nichts getan hat.

...zur Antwort

Zuerst ist es wichtig zu erfahren in welche Stufe du gehst. Eine Möglichkeit ist dich an den Themen eures Buches zu orientieren. Manchmal machen Lehrer auch Vorschläge, die man wählen kann.

Ich fände es gut, wenn du dich an den Geschehnissen des aktuellen Weltgeschehens orientierst. Dazu wirst du momentan auch viel Literatur finden.

Beispiele:

Trumps Sanktionen

Der Verfall der türkischen Lira

Griechenlands Schulden

...

Wenn du den Wirtschaftsteil der Zeitung liest findest du genug Inspiration.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.