Darf eure Partnerin sich sexy neben euch anziehen, wo man viel sieht?

8 Antworten

Ich bin zwar kein Mann will aber trotzdem mitreden.

Ich finde man sollte sich immer angemessen anziehen. Das heißt es sollte zum Anlass, zum Alter und zum Beruf passen. Ich finde es in Ordnung sich im Urlaub knapp anzuziehen. Aber wenn man zum Beispiel verheiratet ist und Kinder hat, sollte man die entsprechenden Stellen bedecken. Mann kann sich auch zugeknöpft sexy anziehen.

Wenn man sich billig kleidet und die Blicke anderer Männer auf sich zieht und der Ehemann steht daneben...Das ist doch ekelhaft.

frax18  30.08.2018, 00:13

Ekelhaft ist ein bisschen harsch ausgedrückt, aber pietätlos definitiv schon. Ich gehe durchaus mit dir mit.

Wenn's für mich gedacht ist, geht's in Ordnung c:

Ich kenne deine Grenze nicht. Man kann aber auch übertreiben! Daher bleib' lieber auf dem Teppich in der Öffentlichkeit. Es gibt übrigens auch sexuelle Belästigung beim Mann. Sie sind auch nur Wesen mit ihren Schwächen und die sind vor allem visueller Natur :v Wenn es den Eindruck macht du wärst gerade einem Striplokal oder Bordell entsprungen, dann ist es eindeutig zu viel. Womöglich setzt es auch noch die falschen Signale nach außen.

Meine Freundin braucht von mir keine Erlaubnis. Sie ist schon erwachsen genug und kann sich anziehen was sie will.

Ich habe mir noch nie vorschreiben lassen, was ich anziehen darf. Aber mein Freund steht darauf, dass ich eigentlich immer ziemlich freizügig unterwegs bin.

Meine Freundin ist groß genug und selbstbestimmt, würde ich ihr Vorgaben machen, wie sie sich zu kleiden hat und wie nicht, wäre ich gaaanz schnell unten durch bei ihr!

Sie sagt mir auch nicht, wie ich mich anziehen soll, sie gibt mir nur Tipps, da sie modebewusster ist.

Manche Menschen verstehen nicht, dass die Freundin oder der Freund kein Besitz ist und man nicht den Befehl über einen hat.