Kann ich den Rock im Alltag anziehen oder ist das zu schlampig?

14 Antworten

Zum feiern gehen , ok ,wenn du dich wohl fühlst.

Im Alltag wäre die Frage wo genau Arbeit ,Schule ,spazieren gehen .

Kommt vielleicht auf die Kombi an , mit einer Strumpfhose und einem schlichten Pulli , vielleicht süße Stiefelleten stell ich mir das schön vor.

Da so ein kurzer Lederrock relativ auffällig ist , würde ich einfach drauf achten bei den anderen Kleidungsstücken ,Schuhen und Schmuck ein bisschen dezenter zu bleiben.

Dann kannst du nichts schief machen :) viel Spaß und vielleicht kannst ja mal ein Foto von der Kombi zu schicken .

Leyla2211
Fragesteller

Danke für die Antwort wollte es eigentlich so anziehen wie du es beschrieben hast und mal schauen

Kommt echt drauf an, wo Du arbeitest. In manchen Betrieben, in denen es eine strenge Kleiderordnung gibt, geht der wohl gar nicht.

Den finde ich persönlich auch zu kurz.

Wenn Du in der Arbeit viel stehen musst, sind die Schuhe auch nicht geeignet.

brooklyn84  10.09.2019, 20:00

Sie hat im (Alltag) gemeint, und nicht zur Arbeit.

tanztrainer1  10.09.2019, 22:04
@brooklyn84

Alltag ist bei mir eben unter der Woche hauptsächlich Arbeit.

Aber da wäre mir persönlich der Rock auch zu kurz.

brooklyn84  14.09.2019, 17:30
@tanztrainer1

Jup, naja das währe nun eine Sache des Geschmackes, ich finde den Lederrock Sportlich und mittig gut geschnitten, wenn ich eine Frau währe, wirde ich ihn gerne Tragen, zusammen mit einer Biker Lederjacke;-)))

Für mich sieht das aus wie ein Rock und nicht wie ein Kleid. Der Rock sieht nicht schlampig aus.

Leyla2211
Fragesteller

Ouhh danke hab mich vertan und danke

McGranger  08.09.2019, 15:52
@Leyla2211

Gerne ich habe das nur gewusst weil das Oberteil im Rock steckt. Ich kämne mich zwar nicht so gut aus aber ich weiß zumindest das ein Kleider nicht in einem Unterteil (Kleidung)schenkte und das es kein Ober und Unterteil (Kleidung) haben.

McGranger  08.09.2019, 15:57
@McGranger

Und habe dir eine Freundschaft anfrage geschenkt wenn du möchtest kannst du sie annehmen und dann können wir schreiben wenn du möchtest.

Kombiniert wie auf dem Bild sieht der Rock wahnsinnig gut aus, ob der schlampig ist oder nicht hat jeder eine andere Meinung. Ich gehe davon aus dass die Männer in deiner Umgebung dich nur anhimmeln werden, bei den Frauen kann es anders aussehen, jedoch kennst du die Frauen in deiner Umgebung besser als wir.

Ich finde der Rock sieht super aus und überhaupt nicht schlampig, lass dir da nichts einreden.