Was unter rock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Slip 42%
Nix 42%
anderes... 14%
Tanga 2%

13 Antworten

Von Experten Mayahuel und Dirndlschneider bestätigt
Slip

"Nichts unterm Rock" ist allenfalls eine Männerphantasie oder für ganz spezielle Stunden geeignet. Ansonsten scheitert es an der Lebenswirklichkeit.

Ein Frau hat einfach immer ein klein wenig Ausfluss und wer auf dem Rock sitzt, hätte dann Flecken, womöglich sogar von außen sichtbare. Das wäre doch ultra-peinlich.

Nein, als Phantasie OK, aber ansonsten untauglich. Zuhause mit dem Partner als Vorspiel-Variante vielleicht mal ganz nett.

SchwarzeTulpe44  25.04.2022, 14:53

Mon cher, es fehlt Dir deutlich an Phantasie *lach*

Slip

Normalen bequemen Slip. Sobald es kälter wird eine entsprechende Strumpfhose dazu.

Nix

Meine Schwester trägt sehr oft ein Rock und sie hat da drunter nichts an. Außer sie hat ihre Periode, dann hat sie ein slip von calvin klein an

Slip

Slip natürlich ...

in besonderen Situation auch mal nichts ... aber dann nur so, dass er /sie es weiß und sonst niemand

Slip

Wenn es zu kalt ist, würde ich noch eine Strumpfhose dazu anziehen. Das wärmt nicht nur, sondern sieht auch toll aus...