Was kann man zu einem engen schwarzen Rock anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne weisse Bluse, Feinstrumpfhose und farblich abgestimmte Pumps/Heels und ein Blazer würde das ganze Outfit nochmal abrunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu schwarz passt so ziemlich alles. Die Strumpfhose sollte dann farblich auf das Oberteil abgestimmt sein

Zu schwarz passt so ziemlich alles. Kannst also das meiste deiner Kleidung dazu anziehen

Hallo,

zu einem Schwarzen Rock würde ich eine schwarze oder blaue Feinstrumpfhose tragen.

LG Jana..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung