Nichts unter dem Rock oder Kleid anziehen. Gute oder schlechte Idee?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, man muss gar nichts! Du solltest nur darauf achten, dass nur die es mitbekommen, bei denen du das möchtest :D

Unkow952  08.07.2020, 19:19

Wenn ihr dann von nem Typen angebaggert werden solltest.....ein Knie in die Glöckchen hilft Wunder

Hey Schneckly 👀

Deine Frage ist zwar schon sehr alt, aber ein Sommer gibt es jedes Jahr!

Ich finde eine Frau ,braucht überhaupt nichts unter ihre Sachen an zu haben. Ob sie ein Rock oder Kleid anzieht oder Hosen und Oberteil, ein BH und Slip braucht Sie nicht anziehen 😉 ich stehe darauf und finde es Hammer geile.

Die Frau kann sich da bei sicher sein, das viele Blicke auf Sie fallen.

LG Tomy

Du musst nichts, aber ich würds nicht machen aus Angst zu fallen so, dass das Kleid oder der Rock wegrutscht... Oder wenn Wind weht... Aber wenn dir das nicht passiert oder es dich nicht stören würde, mach ruhig, ist ja schon angenehmer.

Liebe Schneckly,

Du bist so schön, da ist es eigentlich egal was Du anziehst oder weglässt :)

LG Pascal

Unkow952  08.07.2020, 19:20

Aber echt

Es ist in Ordnung nichts drunter zu ziehen.

Solange du dein Kleid nicht hochziehst sieht das doch niemand. Also trage womit du dich wohl fühlst!

Schneckly
Fragesteller

Ich lasse auch gerne mal einen kühlen Windhauch unter das Kleid wehen. 😏