Frage von Timiboy23, 153

Was unter einem rock/Kleid im Sommer tragen?

Ich(15weiblich) hatte bis jetzt immer tangas drunter an damit man auch mal was mit offenen Beinen blitzen lassen konnte nun die frage kann man auch nichts drunter anziehen weil wenn dann was vor blitzen würde wäre das ziemlich peinlich

Antwort
von GanMar, 91

Ein weiblicher Timiboy? Wenn Du es nötig hast...

Antwort
von celine97, 58

Klar kann man nichts drunter tragen :) mach ich auch manchmal :) aber bevor du das tust solltest du es erstmal mit einer durchsichtigen Strumpfhose versuchen :)

Antwort
von KerstinLisa, 106

Oh Gott, hast Du es so nötig ? Selbst die Gewerbetreibenden haben etwas an.

Antwort
von pinkypan, 85

Bist du eine Prostituierte? Du willst unter einem Kleid nichts anziehen und das schon mit diesem Alter. Alle Mädchen in diesem Alter ziehen meistens eine kleine short an, damit man frei bewegen kann und nichts sehen wird. Aber du!!!!!! Man kann auch anders Geld verdienen. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Aber es kommt wirklich so rüber.

Antwort
von LadyTyrion, 44

Du kannst auch gleich nackt rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten