Was tragt ihr im Sommer am liebsten unterm Rock/kleid?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nix 63%
Slip 21%
String 11%
Tanga 3%
Sonstiges 3%
Strumpfhose 0%

16 Antworten

String

Meine Frau trägt entweder Strings unter'm Rock oder halt Nix.

LG matziiii m36

" Im Sommer, wenn es heiß draußen ist trage ich unterm Rock sowohl: (Tangas und Strings) und Winter, wenn es sehr kalt draußen ist dann zusätzlich sowohl: (lange Unterhose, Leggings-Hose oder lange Strumpfhose) auf den Tanga drüber, aber unterm Rock im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby
Nix

Ich trage zu 94 % Miniröcke im Moment.

Drunter nie etwas, finde den Reiz und das Gefühl unglaublich schön

meine geliebten Dessous und Feinstrumpfhose oder auch mal Nylonstrümpfe am Strumpfhalter, ohne geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

Normalerweise nichts, sonst Microstrings.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung