Was tragt ihr bei dem Wetter am liebsten?

34 Antworten

Ab Hals abwärts barfuß.

Bin im Sommer fast immer nackt außer ich muß arbeiten und einkaufen, möchte ja nicht das meine Mitmenschen erblinden.

Meine persönliche Meinung

Zu Hause bin ich meistens nackt. Ist angenehmer so. Draußen möglichst wenig Kleidung. Sehr kurzes luftiges Kleid oder meine Microminis und obenrum BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe schon gerne luftie Sachen an, ohne BH ist es mir am liebsten, je nachdem was ich so anhaben und wo ich hin möchte auch ohne was unten drunter

Zu Hause nichts sonst Top und Mini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Bei diesen Temperaturen bin ich am liebsten nackt! Das geht aber leider nicht immer, weil ich noch einen Mitbewohner habe, der das überhaupt nicht mag! Von daher trage ich auch oft zu Hause und unterwegs eine dünne Sporthose und ein T - Shirt ohne etwas darunter! Socken trage ich beinahe den ganzen Sommer nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung