Was tragt ihr für unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Boxershorts eng 36%
Anderes :) 24%
Slips 19%
Tanga 14%
Boxershorts weit 7%

20 Antworten

Boxershorts eng

Ich bevorzuge Trunks von Nike oder auch Calvin Klein da diese beiden Marken eine sehr gute Schnittform haben. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

Slips

Oder Panty/Hipster

String trage ich nur selten wenn es zum Outfit nicht anders passt.

Boxershorts eng

Ich finde sie am besten, weil dann alles am Körper anliegt und nicht so rumliegt. Außerdem sind enge boxershorts total bequem

Boxershorts eng

Finde sie bequem und alles bleibt da wo es hin gehört 😉😅

Anderes :)

In letzter zeit garkeine wenn dann string

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung