An die Fußballer Welche Unterwäsche tragt ihr beim Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Briefs ( Slips ) 55%
Boxer ( Trunks ) 30%
Boxer weit ( Webboxer ) 5%
Jockstrap 5%
Keine Unterwäsche 5%

7 Antworten

Briefs ( Slips )

Einfach normalen Sportslip. Bei den momentanen Temperaturen zusätzlich Sporttights oder eine Thermostrumpfhose für unter den Shorts

Jockstrap

Jockstraps beim Fussball kann ich nur empfehlen da man auch sich ein Tiefenschärfe einlegen, wenn der Ball mal sollte auf den Nullpunkt kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Briefs ( Slips )

Darf nicht stören und bekanntlich nach den Regeln auch nicht herausschauen - zumindest, wenn nicht in der Farbe der Trikothose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer ( Trunks )

Ich trage meist, so wie die meisten Jungs bei uns enge Boxershorts.

3 Jungs tragen Slips und 2 Jungs tragen bei uns im Verein auch Jockstraps.

Ich will vielleicht auch mal demnächst einen Jockstrap probieren, weil die die es tragen meinen, dass die echt super angenehm sind und auch alles an seinem Platz bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Boxer ( Trunks )

Habe in meiner Zeit immer Boxer getragen, das war immer schön weit und man hatte keine Probleme in der Bewegung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen