Wie sonnt ihr euch?

25 Antworten

Seit ich mich erinnern kann sonne ich mich meist nackt oder in Freibädern in einem G-String. Ich mache das schon seit Jahrzehnten und bin immer das ganze Jahr durch streifenfrei gebräunt. Meine Hautpflege bestand immer aus Olivenöl und Aloevera Saft.

Sonne mich ab und zu mal.

Trage beim sonnen, meistens einen Badeanzug oder wenn möglich ist, auch mal nackt.

Bin männlich 48

Ich Sonne mich, wenn es geht, bevorzugt nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder komplett nackt (FKK-Strand, eigener Garten wenn allein oder nur mit Familie) oder Oben Ohne mit G-String oder String (Textilstrand, Baggersee, inzwischen wenig: Freibad, eigener Garten wenn nicht nur Familie da ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege am liebsten nackt in der Sonne, bin m, 53

In meiner Lieblingssauna Anlage gibt es einen herrlichen sichtgeschützen Außenbereich, da sonne ich mich immer nackt.