Wie sonnt ihr euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nackt 59%
Badehose 17%
Bikini 14%
Badeanzug 3%
Unten ohne 3%
Oben ohne 2%
Andere Kleidung 2%

29 Antworten

Nackt

aber mit badehose ist auch nicht so tragisch

Nackt

Find eich so am schönsten alles andere gibt Abdrücke

Nackt

Am liebsten Nackt (das aber nur wenn ich alleine bin oder mit 1,2 kumpels denen ich da vertraue) wenn ich mit meiner Famielie unterwegs bin, dann nur Badehose

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Wenn es die Möglichkeiten erlauben, gerne ganz ohne jegliche Art von Kleidung.
Ansonsten eben mit Bikini, geht auch aber die Abdrücke sind nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Badehose

M 16 wenn ich mich am Strand Sonnen würde dann würde ich eigentlich nur einen engen badeslip tragen um fast überall Farbe zu bekommen. Dann juckt es mich auch nicht ob jemand meinen Schwanz sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maribi  15.01.2023, 23:32

Den kann man ja nicht sehen, wenn einen Badeslip trägst.

Solltest dich übrigens langsam mal entscheiden, ob du (angeblich) 16 oder 17 bist. Jedes mal eine andere Angabe fällt auf.

Football553  16.01.2023, 17:05
@maribi

Kann dir doch scheiß egal sein ob ich jetzt 16 oder 17 bin wen juckt es denn das macht eh kein unterschied. Kümmer dich um deine Probleme

maribi  17.01.2023, 00:14
@Football553

Meist macht es schon einen Unterschied, da solche Trolle mit flexiblen Altersangaben gerne mal Jahrzehnte älter sind. Du wahrscheinlich auch.

Football553  26.01.2023, 11:04
@maribi

Wenn du meinst kann ich dir nicht helfen in deinem Profil steht auch geboren in 2001 und da steht das du 19 bist macht auch nicht viel Sinn oder?

maribi  28.01.2023, 05:12
@Football553

Nein, macht keinen Sinn. Liegt aber nicht an bewussten Falschangaben, sondern daran, dass ich da einfach lange nichts mehr geändert hatte 😄

frse01  11.06.2023, 19:25

Ist bei mir auch so.