Ist es billig, im kurzen Rock mit Leggins rumzulaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde leggins unter hotpants und röcke nicht schön. durchsichtige strumfhosen, oder strumpfhosen, die wie die haut aussehen sind okay, wenn es noch kälter ist, aber leggins find ich nicht schön drunter

Kurzer Rock mit Leggings sieht nicht besonders schön aus, aber billig ist es nicht.

Ich finde ab einem gewissen Alter ist das billig! Wenn das so ein kurzer Rock ist. Ab 30cm unter dem Beken finde ich es normal!

Ich find's meistens ganz schön, wenn es von der Figur her und farblich passt. Ich würde sagen dass das mittlerweile sogar ziemlich zeitlos ist, sowohl im Alltag als auch "an Festlichen Anlässen" sage ich mal :)

Weiße oder schwarze Leggings ist eig. egal, sowohl zu hellen als auch dunklen Waschungen passt im Grunde beides.

Kann auch durchaus cool aussehen, sofern es zur Person und zum gesamten Outfit passt. Meine Exfreundin hat so etwas gern getragen, vorallem als sie mal einen "Vacoped"-Gipsstiefel trug & in der Zeit trug sie auch oft ein kurzärmliges Jeanskleid überm weißen Langarm-Shirt zur Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Rock kurz ist, sollte das Dekor verdeckt sein.

Wenn Du Ausschnitt zeigen willst, sollten Rock/Hose lang sein.

Zeigst Du aber oben und unten zuviel Haut, KANN es schonmal "nuttig" aussehen, muss aber nicht. Mit dieser Regel bist Du zumindest immer auf der sicheren Seite.