minirock in schule?

5 Antworten

Du bist aber schon früh dran um dir sorgen über die Sommermode zu machen. Grundsätzlich sind Röcke ok, wenn er Knielang ist! Kürzer finde ich nicht angemessen!

An einigen Schulen ist es Pflicht, dass die Hosen/Röcke bis zu den Knien gehen, an anderen Schulen sind jedoch auch Miniröcke und Hotpants erlaubt. Informiere dich am besten vorher an deiner Schule, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Jetzt im Winter ist Sommer? Wie soll ich das denn verstehen.. Solange man nichts sieht, was man nicht sehen sollte und du dich gut fühlst, steht dem nichts im Wege.

Kann man aus meiner Sicht auch in der Schule schon machen! Mögliche Kombinationen (die auch recht geläufig sind) wären z.B. ein Jeansrock über einer Leggins oder einer engen Hose, habe ich alles schon gesehen. Das finde ich persönlich okay - einfach nur "ohne was drunter" würde ich aber keinen Minirock in der Schule empfehlen, auch nicht im Sommer! Röcke, die ca. bis zum Knie gehen kann man aber fraglos "auch nur so" anziehen ohne eine Leggins oder so drunter.

Einfach ausprobieren! Viel Spaß beim Kombinieren :)

sommer ist vorbei