"Nothing else matters" von Metallica

...zur Antwort

Ich würde da jetzt nicht "rechtlich" an die Sache heran gehen. Ich würde es auf die vernünftige, sachliche Art probieren und mit ihr ein ernstes Gespräch führen. Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Deal einigen z.b. Jeden zweiten oder dritten Samstag gehst du mit. Erklär ihr einfach deine Bedürfnisse und versuch dabei ruhig zu bleiben und einen Kompromiss zu finden mit ihr. Alles andere würde zu Streit führen den du glaube ich ja nicht willst

...zur Antwort

Du bist aber schon früh dran um dir sorgen über die Sommermode zu machen. Grundsätzlich sind Röcke ok, wenn er Knielang ist! Kürzer finde ich nicht angemessen!

...zur Antwort

Tu das bitte nicht! Damit würdest du die Haare völlig ruinieren. Der Vorteil von Direktions ist dass sie sich recht schnell auswaschen. Wasch also die Haare ein paar mal Kräftig. Verwnde dazu Anti-Schuppen Shampo, das zieht die Farbe noch schneller herraus. Warte so einmal ab wie hell die Farbe noch wird! Wenn es dir dann noch immer zu dunkel ist geh nocheinmal zum Friseurbedarf und besprich das mit ihr. Die kann sich deine Haarstruktur ansehen und dir die für dich beste Lösung empfehlen.

...zur Antwort

Am besten mit Föhnschaum/Stylingschaum das nasse Haar gut durchkneten! Dann nur vorsichtig (ohne Bürste!!) trocken Föhnen, dann Locken mit Glätteisen/Lockenstab rein zaubern und dann einen ganzen haufen Taft rein! Wenn du es ganz extrem machen willst, kannst du die einzelnen Strähnen noch vor dem curlen mit etwas Festiger oder Sprühgel benetzen!

...zur Antwort

Also mal eine Frage: was interessiert es dich ob dich andere zu dick finden oder nicht!? Du musst dich wohl fühlen!! Das ist dein Körper! Und nein. Du bist nicht zu dick! Du bist nicht schlank, aber bei weitem nicht dick. Du hast eine normale, weibliche Figur. Wenn es dir ein paar Kilos zu viel sind, dann mach halt etwas Sport und stell die Ernährung etwas um. Aber ich würde sagen, Gesundheitlich sowie Optisch ist es nicht notwendig! Schau einfach wie du dich in dienem Körper wohl fühlst!!

...zur Antwort

Du hast einfach etwas gegessen was Blähungen verursacht. Beispiel: Kohlgemüse. Geh draußen an der frischen Luft spazieren, das regt die Darmtätigkeit an und hilft beim "entleeren". Da musst du jetzt einfach durch , hört von alleine wieder auf. Nur meide vielleicht andere Menschen ;)

...zur Antwort

Es kann noch durch die Schwellung schief stehen. Warte ab bis die Schwellung vollkommen abgeklungen ist. Wenn es dann noch immer schief steht ab zum Piercer und die Sache "Regeln".

...zur Antwort

Ich würde dir Raten: schreib eine Liste warum genau du es möchtest und warum es in deinen Augen sinnvoll wäre und sie es erlauben sollten! Versuche so sachlich wie möglich zu sein dabei.Schreib auch ein paar Punkte auf warum du alt genug dafür bist/reif genug bzw. Dinge die du als gegenleistung machst. Zum Beispiel: die nächsten 5 Arbeiten auf eine 1 schreiben, wenn du dass schaffst darfst du. Als Zeichen wie wichtig dir es ist und dass du dich dafür auch bemühst. Dann lege deiner Mutter die Liste vor und versuche mit ihr darüber zu sprechen ohne dabei sauer zu werden oder laut! Wenn deine Mutter dann weiterhin nein sagt hast du es zu akzeptieren. Ob es dir passt oder nicht!

...zur Antwort

also: waschen, Föhnschaum bzw. Glättungsbalm in die Haare, mit einer Rundbürste Glattföhnen und dannach mit dem Glätteisen alle Haare in dünnen Strähnen gründlich glätten. Danach Haarspray zum fixieren hinein und so gut als geht jeder Art von feuchtigkeit (regen starkes Schwitzen) meiden. Sollte für den Abend reichen!

...zur Antwort

Es gibt in der Apotheke diverse Mittel dagegen. Aber soweit ich weiß alle eher bitter da die Bitterstoffe angeblich den Drang verringern. Aber du kannst dem selbst abhilfe schaffen indem du deine Nägel einfach mit Chili oder der Gleichen einreibst. Jedoch dürftest du dir dann nicht einmal mehr ins Gesicht fahren ohne Gefahr zu laufen, dass es brennt. Ich würde also eher der Ursache auf den Grund gehen...wann kaust du Nägel? Stress, Langeweile, Unsicherheit? Nägel kauen ist eine Psychische Sache. Versuch Situationen zu meiden in denen du das Gefühl bekommst wo du dann anfängst zu kauen. Desweiteren kann Kaugummi eine super Hilfe sein! Wenn du kauen willst nimm einen Kaugummi!! Der sollte dir die gleiche "befriedigung" geben. Und sobald du einmal die Gewohntheit draußen hast ist das schlimmste geschafft! Ansonsten geh zur Maniküre und lass dir die Nägel mit Gel oder Acryl überziehen. Kostet zwar einiges jedoch werden die Nägel dadurch sehr sehr hart und ein nagen somit fast unmöglich! Und wie gesagt, sobald du die Gewohnheit draußen hast kannst du damit ja wieder aufhören!

...zur Antwort

Also 1 würde ich nicht Musik hören. Das würde dir vielleicht die Angst nehmen aber dich gleichzeitig wieder in Gefahr bringen. Du könntest Autos, Fahrräder oder wirkliche "Angreifer" überhören und wärst dann ohne Vorwarnung. 2. Telefonieren wäre wenn schon besser, man würde merken wenn etwas passiert jedoch hilft dass in dem Moment auch nicht wirklich... Ebenfalls hier auch: überören von echten Gefahren. Ich würde dir raten dir entweder jemanden zu suchen der die gleiche Strecke geht und einfach fragen ob man nicht gemeinsam gehen könnte bzw. einfach hinter einen anderen Person her gehen. Desweiter leg dir ein Pfefferspray zu welches du permanent in der Hand trägst. Gibt dir ein Sicherheitsgefühl und wenn jemals etwas sein sollte bis du gewaffnet. Solltest du das aus rechtlichen Gründen nicht wollen gibt es noch die Möglichkeit eine ganz normale Lackspraydose zu nutzen. Das Spray im Gesicht macht jeden angriffslos und gekennzeichnet für die Polizei ist er dann auch gleich. Wenn dir das alles keine Ruhe lässt, sprich mit deinen Eltern. Sag ihnen welche Ängste du hast und ob es nicht möglich wäre dich vom Bus aus mit dem Auto zu holen solange es dunkel ist! Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.